Sie suchen eine spannende Herausforderung?
Als zentrale Schnittstelle im Krankenhaus sind Sie die Verbindung zwischen der Geschäftsführung, den Fachbereichen und externen Partnern. In dieser verantwortungsvollen Position führen Sie das Geschäftsführungssekretariat professionell, koordinieren die Chefarztsekretariate und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im täglichen Krankenhausbetrieb. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Umfeld, in dem Teamarbeit und Organisationstalent gefragt sind.
Für unser Sekretariat der Geschäftsführung und für die Koordination der Chefarztsekretariate suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
in Vollzeit und in unbefristeter Anstellung.
Das Ev. Krankenhaus Mülheim (EKM) ist ein Akutkrankenhaus mit 602 Betten in Trägerschaft der Ategris. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden stellen wir eine qualifizierte Patientenversorgung sicher. Mit seinen exzellenten Fachkliniken und Zentren bildet das EKM nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab, stets gepaart mit menschlicher Zuwendung.
Aufgaben im Bereich Sekretariat der Geschäftsführung:
Aufgaben im Bereich der Koordination der Chefarztsekretariate:
Dann nichts wie los – klicken Sie direkt auf den "Jetzt Bewerben"-Button und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!
Haben Sie noch Fragen? Nähere Informationen erhalten Sie von:
Corinna Schön
Sekretariat Vorstandsvorsitzender
Tel. 0208 309-2001
Folgen Sie uns auf facebook und Instagram - @Ategris.Arbeitswelt
Das Ev. Krankenhaus Mülheim (EKM) verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt.